Kataloge

Ergebnisorientierte Vorteile im Katalogeinsatz

Gerade die heutige wirtschaftliche Marktsituation erfordert immer mehr einen präsenten individuell ansprechenden Produktkatalog im Internet.

Einige Vorteile und Leistungsmerkmale von digitalen Produktkatalogen werden wie folgt beschrieben:

- Kataloge verfügen über eine klare Hierarchie, die sich an den Bedürfnissen des Anwenders oder an den Marketingzielen des Herstellers orientieren können

- Kataloge enthalten vielfältige Zusatzfunktionen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe anpassbar und sind somit für den Nutzer in höchstem Maße einsetzbar

- Kataloge sind über individuelle Schnittstellen erweiterbar und integrieren sich optimal in vorhandene firmeninterne Infrastrukturen

- Kataloge sind modular aufgebaut ;es ist der Start mit einer Mindestkonfiguration und eine spätere Erweiterung möglich

- Kataloge bieten die Möglichkeit der multilingualen Ausgabe bei Nutzung des gleichen Basisdatenbestandes; Kataloge in weiteren Fremdsprachen sind somit schnell und kostengünstig realisierbar

- Durch spezielle Technologien stehen auch bei komplizierter Produktdatenstruktur und hohem Erklärungsbedarf unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in einem Katalog zur Verfügung