Referenzen

Plastic Service GmbH

Produktkatalog und Konfigurator von PSG

Eine besonders individuelle Katalogform kombiniert mit Standardlösungen entwickelte die Firma PSG aus Mannheim mit der DAKO. Der Gesamtkatalog unterteilt sich u.a. in einen Produktkatalog für Standard- und Wiederholteile und dem Produktkonfigurator.

Umfangreiche Informationen neben der Ausgabe von CAD-Daten stehen dem Kunden im Endergebnis zur Verfügung. Der Produktkonfigurator erstellt eine umfangreiche Produktgruppe aus passenden Düsen, Verteiler und Zubehör. Der Kunde wählt über markante Parameter seine spezifische Baugruppe über die jeweiligen Einzelteile Site-by Site. Dabei wurde auf einen klickminimierten intuitiven Programmablauf Wert gelegt. Die umfangreiche Logik des Programmes spiegelt sich besonders in der Baugruppenvielfalt wieder.

 

PSG


PSG Standardkatalog mit Tabellenseite einer Düse

 

PSG


Auswahl des Düsentyps im Konfigurator

 

PSG im Internet:

www.psg-online.de


Heißkanalkonfigurator